Ebba Tate Private Tour Guide in Israel
Ebba Tate Private Tour Guide in Israel

Feedback

Ich würde gerne hören, wie Ihnen meine Führung gefallen hat. Hier ist Platz für 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über Ihre Eindrücke zu sagen. Herzlichen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dr. Rainer Hillebrand (Freitag, 27. Dezember 2019 11:05)

    Ebba als Reiseleiterin auszuwählen war ein Glücksfall: Wir sind an zwei Tagen mit Edda gereist - haben Jerusalem und Betlehem mit ihr besucht (Tag 1), sind mit ihr durch das Jordan-Tal gefahren, haben die Festung Masada mit ihr erkundet, sind durch den romantischen Wadi En Bokek gewandert und haben im Toten Meer gebadet (Tag 2). Edda hat sich als eine sehr nette, sehr kompetente und sehr flexible Reiseleiterin erwiesen, die immer das richtige Maß an interessanten Informationen vermittelt hat ohne sich zu sehr in Details zu verlieben. Sie war immer exzellent vorbereitet und hatte stets Texte, Schautafeln, Kartenmaterial etc. für Erläuterungen dabei. Keine Frage war für sie zu schwer und blieb unbeantwortet. Auch hat sie sich immer bemüht, uns Dinge zu zeigen oder mit uns Dinge zu erleben, die ein wenig Abseits des „Mainstream” sind, wie z.B. die Wanderung durch das Flussbett des Wadi En Bokek oder die grandiose Aussicht vom Aussichtspunkt Metsoke Dragot, hoch über dem Toten Meer. Wir können Ebba „ohne wenn und aber“ als Reiseleiterin wärmstens empfehlen.

    Ebba, wir danken Dir für die gemeinsame Zeit und grüßen herzlich aus Hamburg
    Katja, Julius & Rainer

  • Anke (Montag, 28. Oktober 2019 23:21)

    Einige Tage nach Ende unserer Israel-Reise schauen wir die Fotos an und sind immer noch ganz begeistert. Die 2 Tage mit Dir in Jerusalem haben unserer kleine Reisegruppe - inklusive der 4 Kinder - sehr sehr gut gefallen. Wir haben so viel erfahren, konnten alles fragen, wurden immer kompetent durch die wuseligen Gassen geleitet ! Deine Flexibilität bei der Tourgestaltung war wunderbar. Wir denken dankbar zurück und grüßen herzlich aus dem Rheinland. Anke mit Anhang

  • Gueissaz Marcel (Montag, 21. Oktober 2019 13:13)

    Liebe Ebba,
    Für die lehrreichen und äusserst interessanten Ausführungen bedanken wir uns ganz herzlich. Tolle Ausflüge, die wir mit dir verbringen durften. Alle Liebe, M, K, J

  • thomas und sabine (Donnerstag, 03. Oktober 2019 21:16)

    Liebe Ebba.Ein wunderschöner Tag ist vergangen,den wir Dank deiner Fachkompetenz und menschlicher Wärme genossen haben. Vielen Dank Thomas und Sabine

  • Volker Dierks (Samstag, 03. November 2018 21:24)

    Die Führung durch Jerusalem war eindrücklich, lehrreich und exzellent vorbereitet. Wir sind froh froh Sie und Ihren kennengelernt zu haben. Gerne kommen wir wieder

  • andreas und dorothea (Dienstag, 28. August 2018 18:38)

    Hallo Ebba,
    gerne denken wir an unsere gemeinsame Jaffa-Tour zurück.
    wir werden auch in diesem Jahr wieder nach IL kommen.
    Geht es dir gut?
    Liebe Grüße, Andi

  • Conny Höchst (Samstag, 26. Mai 2018 12:36)

    Liebe Ebba,
    Deine Tour hat uns nicht nur begeistert durch umfassende Kenntnisse im historisch-kulturellen (religiösen) Kontext.
    Die differenzierte Betrachtung der Lebenswirklichkeiten
    hat uns Israel / Jerusalem näher gebracht. Wir sagen DANKE und grüßen aus Berlin
    Charly und Conny Bräuning-Höchst

  • Karin S., Schweiz (Samstag, 28. April 2018 14:19)

    Liebe Ebba
    Ich kann dir versichern, dass uns der heutigen Tag sehr gut gefallen hat. Dein Wissen ist ja unerschöpflich und wir haben heute alle sehr viel neues dazugelernt. Jerusalem wäre ohne dich nie ganz so toll gewesen!

  • Zvi Zemel (Donnerstag, 02. November 2017 19:47)

    Ebba Tate was our guide on an organized minibus excursion to the Dead Sea,
    including Qumran and Masada. All of the participants thoroughly enjoyed the
    experience, and specifically her rich knolwdge of the area .
    My wife and I are living here many years; still we learned more about the area from
    Ebba, and in addition, all 8 additonal passengers from Europe wrote us,
    thanking us for the experience and our guide Ebba

  • Britta Nagel (Donnerstag, 02. November 2017 08:24)

    Liebe Ebba,
    wir haben die Führung mit Dir sehr genossen und noch lange über all das Gesehene gesprochen. Das hast Du großartig gemacht - vielen Dank!

  • Kerstin & Jürgen Lenz (Samstag, 28. Oktober 2017 17:17)

    Shalom Ebba, nochmals vielen herzlichen Dank für die sehr informative, interessante und kurzweilige Führung in alt Jaffa. Es hat uns allen sehr viel Freude gemacht, Deinen spannenden Ausführungen und Geschichten zu folgen.

Ebba Tate            

Private Tour Guide  in Israel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ebba Tate, E-Mail: info@israel-privat.de, Mobile: +972-54-3035520